Heute kommt der Fragebogen von unserem dritten Chef:

Name:                                                          Robert Tschakert

Alter:                                                            39

Das mache ich hier im Team:               als Arzt arbeiten und Patienten helfen

Wie lange bin ich schon dabei:             seit September 2021

Das ist das Beste an meinem Job:       liebe und kompetente Kollegen und ein superfreundliches Team

und das mache ich am liebsten:          Menschen die Schmerzen nehmen, Verletzungen

und Knochenbrüche versorgen und neue feste Zähne ermöglichen.

Ich in zwei bis drei Worten:                   zuverlässig, freundlich, gewissenhaft

Ich bin Spezialist für:                               Implantate, Frakturversorgung und Hauttumore im Gesicht

Besondere Kennzeichen:                        Waschbrettbauch

Die schönste Bestätigung für mich:    wenn meine Patienten zufrieden sind

Das sagt das Team über mich:              so ein schöner, witziger und kompetenter Arzt

Meine Hobbies sind:                                Familie und Freunde, Musik, Klavier

Cookie Consent mit Real Cookie Banner